Dieses Blog ist noch eine Baustelle. Bitte habt Verständnis, wenn es für eine geraume Zeit noch inhaltliche und gestalterische Veränderungen gibt.
Die Idee dieses Blogs ist es, für alle Beschäftigten bei Zalando eine moderne Plattform für eine standortübergreifende Öffentlichkeitsarbeit zu schaffen. Nutzt die Möglichkeit miteinander über wichtige Themen zu diskutieren, gemeinsam Ideen und Initiativen zu entwickeln, um betriebspolitisch Einfluss zu nehmen - nutzt die Chance etwas positiv zu verändern!
Posts mit dem Label Baustelle werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Baustelle werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Freitag, 3. Februar 2017
Abonnieren
Posts (Atom)
